Schaltplan komplettes Auto

Themen, die den Astra Caravan betreffen.
"

Schaltplan komplettes Auto

Beitragvon eMTy » 26. August 2008 12:47

Hallöchen,

jetzt mal eine dumme Frage.
Wo kriege ich einen Schaltplan von meinem Auto her?
Ich brauche die Information wo und wie meine Kabel (Blinker, Lichthupe, Abblendlicht, Standlicht, NSW und Hupe usw.) langlaufen...

Wo kriege ich sowas?
Benutzeravatar
eMTy
 
Threadstarter

Beiträge: 221
Registriert: 9. Juni 2008 13:02
Wohnort: Erwitte

Wer über diesen Banner bei Amazon einkauft, leistet einen Beitrag zur Forumsfinanzierung. Danke!
 

Re: Schaltplan komplettes Auto

Beitragvon hutzelputzel » 26. August 2008 13:24

"So wird's gemacht: Opel Astra H (ab 3/2004) + Opel Zafira B (ab 7/05)"

[url=http://www.amazon.de/wird-apos-gemacht-Stromlaufplänen-Reparieren/dp/3768816931]klick[/url]

ISBN-10: 3768816931
ISBN-13: 978-3768816939


Evtl kann dir das weiterhelfen...
Astra GTC Edition 1.8
Original - Moonlandgrau, IDS, Xenon, Parkpilot
Geändert - Dies und das
Benutzeravatar
hutzelputzel
 
Beiträge: 388
Registriert: 23. April 2007 20:54
Wohnort: MIL / N
Kennzeichen: MIL -- ---

Re: Schaltplan komplettes Auto

Beitragvon Corsafahrer » 26. August 2008 14:00

Am besten Mal die Suche benutzen, da gibt es schon dieses Thema zu Stromlaufplänen.
Benutzeravatar
Corsafahrer
Administrator
 
Beiträge: 14522
Registriert: 23. November 2005 22:51
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Verbrauch
Kennzeichen: OHZ-MJ182

Re: Schaltplan komplettes Auto

Beitragvon Astra_GTC » 26. August 2008 14:05

eMTy hat geschrieben:Hallöchen,

jetzt mal eine dumme Frage.
Wo kriege ich einen Schaltplan von meinem Auto her?
Ich brauche die Information wo und wie meine Kabel (Blinker, Lichthupe, Abblendlicht, Standlicht, NSW und Hupe usw.) langlaufen...

Wo kriege ich sowas?


naja wo und wie die Kabel langlaufen sieht man aber nicht in einem Schaltplan
Astra GTC 1,8l, saphirschwarz, Bi-Xenon mit AFL, IDS+, OPC -Front, -Seitenschweller, -Heck und -Spoiler, DBV S-ARIZONA 8x18 + Dunlop SPMAX TT 225/40R18, BRC Sequent 24 Autogasanlage mit 71l Tank,selfmade cleaned Grill,...Chromspiegelkappen + Irmscher Türgriffblenden, Irmscher Rückleuchten, Heck clean + ohne Scheibenwischer, blau/rote Tacho- und Innenraumbeleuchtung,LED Kennzeichenbeleuchtung von BMW,
und ne kleine Anlage in Vollaktivmodus: Clarion DXZ778 RUSB , Phase Evolution Audiophil Six in 2 GFK Gehäusen an Helix HXA 400 , 2 Planet Audio P10Neo an der linken Seiten an Monacor Carpower 2/600 Endstufe mit 1,1kw an der rechten Seite, Strom: 1x50mm² + 1x20mm² 2x 1 Farad Kondensator
Benutzeravatar
Astra_GTC
 
Beiträge: 4194
Registriert: 2. März 2006 18:14
Wohnort: D:\Thüringen\Eichsfeld\zuHause.exe

Re: Schaltplan komplettes Auto

Beitragvon Astra999 » 26. August 2008 19:17

Da musst du dir ein TIS 2000 besorgen, da sind die Stromlaufpläne von jedem aktuellen Opel drin.
Astra H Caravan, habe ich gegen einen neuen Astra J eingetauscht.
Benutzeravatar
Astra999
astra-h-forum.de-supporter
astra-h-forum.de-supporter
 
Beiträge: 1190
Registriert: 17. März 2007 07:52
Wohnort: Neuburg Donau

Re: Schaltplan komplettes Auto

Beitragvon hutzelputzel » 27. August 2008 10:16

Das wäre ne Möglichkeit, obwohl ich ja das TIS bzw. die gesamte Menüführung ziemlich benutzerunfreundlich finde.
Man kann das TIS auch nicht legal erwerben!
Astra GTC Edition 1.8
Original - Moonlandgrau, IDS, Xenon, Parkpilot
Geändert - Dies und das
Benutzeravatar
hutzelputzel
 
Beiträge: 388
Registriert: 23. April 2007 20:54
Wohnort: MIL / N
Kennzeichen: MIL -- ---

Re: Schaltplan komplettes Auto

Beitragvon eMTy » 27. August 2008 15:11

Hey, ich habe eine Möglichkeit gefunden.
Ich bin einfach ganz dreist zum FOH gefahren. Verstehe mich mit dem elektriker gut.
Der hat mir erstmal von den Teilen, die ich brauche die Schaltpläne aus seinem Internetzugriff von Opel ausgedruckt.
Saubere Sache.
Jetzt müssten wir klar kommen ^^

Also von mir aus kann das Topic closed werden. Ich habe fertig ^^
Benutzeravatar
eMTy
 
Threadstarter

Beiträge: 221
Registriert: 9. Juni 2008 13:02
Wohnort: Erwitte

Wer über diesen Banner bei Amazon einkauft, leistet einen Beitrag zur Forumsfinanzierung. Danke!
 

Zurück zu Caravan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste