hört sich verdammt geil an... den will ich auch
das beste sind die letzten 3-4 sekunden...
meint ihr den gibts auch in germany
|
Wer über diese Banner bei Amazon einkauft, leistet einen Beitrag zur Forumsfinanzierung. Danke!
|

maleducado hat geschrieben:hier nochmal eins von nem Vectra OPC
aber ich finde grade dieses dezent sportliche optimal!
Astra GTC Sport 1.6 Twinport; Saphirschwarz BJ: 2006; 17'' 5-Speichen--> 18'' 5-Speichen, CD30MP3, Regensensor, autom. abblendbarer Innenspiegel, elektr. anklappbare Aussenspiegel, Parkpilot, Klimahalbautomatik, Geschwindigkeitsregler, IDS Sportfahrwerk, blaue Innenraumbeleuchtung, Scheinwerferblenden, schwarzer Grill, Heck gecleant, BC freigeschaltet, Eibach Sportline (thx an chris und stefan), 16er spurplatten ringsrum (thx an holger), Türgriffbeleuchtung nachgerüstet, Scheibentönung, Ansaugweg optimiert (Resonanzrohr + OPC-Ansaugrohr), BMW 1er LED Kennzeichenbeleuchtung, Audison SRX4 (an allen vier Lautsprechern), Pioneer TS-Q172C (Frontsystem)...Russpartikel hat geschrieben:Vergesst alles was ihr bisher gehört habt,
wie bringt man solch einen Sound zustande???
http://videos.streetfire.net/video/0173 ... dfd068.htm
kellerhugo hat geschrieben:Wenn die Anlage 63mm Rohrdurchmesser hat könnte ich die doch auch an meinen 1,8 dran machen, oder? das währe ja dann eine normale Gr. A anlage?
Gruß Denis
|
Wer über diese Banner bei Amazon einkauft, leistet einen Beitrag zur Forumsfinanzierung. Danke!
|
Mitglieder in diesem Forum: Christian_GTC, Google [Bot] und 1 Gast